Betreutes ReisenFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Betreutes Reisen

Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.

So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.

Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.

Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Lesezeichen - ASP

Leiter Rettungsdienst

Oliver Rindschwentner
 

Deutsches Rotes Kreuz
Rettungsdienst Gotha gGmbH
Heinrich-Heine-Straße 3
99096 Erfurt

Rettungswache Gotha
Oststraße 31
99867 Gotha

Mobil: +49 1709 088 889

E-Mail: oliver.rindschwentner(at)drk-rd-gotha(dot)de

Betreutes ReisenFoto: DRK Kreisverband Essen e.V.
Foto: DRK Kreisverband Essen e.V.

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken. Es gibt zum Beispiel: 
  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Betreutes Reisen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis genommen habe.

Frühstück, Spieletreff oder Bewegungsprogramm – die Tagesstätten des DRK bieten Senioren Freizeitgestaltung und Betreuung. Auch für Menschen mit Demenz.

Die DRK-Pflegeberater finden passgenaue Lösungen für Ihre Pflegesituation.