DRK Ambulante PflegeFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Hilfe im Haushalt

Im Haushalt gibt es viel zu tun.
In der Wohnung und im Garten.
Bei der Wäsche und beim Kochen.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.

Lesezeichen - ASP

Ansprechpartner

Franziska Plotka

Tel: 03621-419613
Fax: 03621-419619
franziska.plotka@drk-gotha.com

Oststr.31
99867 Gotha

DRK - Hauswirtschaftliche HilfenFoto: D. Ende / DRK
Foto: D. Ende / DRK

Das Angebot

Wir helfen Ihnen bei der Arbeit im Haushalt.
Wir bügeln und machen Ihren Einkauf.
Wir saugen Ihre Wohnung und mähen den Rasen.
Natürlich berücksichtigen wir Ihre Wünsche dabei.
Dazu haben wir viele Angebote. Zum Beispiel:
  • Wäsche-Dienst
    Wir waschen und trocknen Ihre Kleidung.
    Oder wir bügeln.
  • Wohnungs-Dienst
    Wir saugen Ihren Fuß-Boden und putzen Ihre Fenster.
    Oder wir bringen Ihren Müll weg.
  • Einkaufs-Dienst
    Wir machen Ihren Einkauf.
    Sie können uns einen Einkaufs-Zettel geben.
  • Garten-Dienst
    Wir pflegen Ihre Pflanzen und mähen Ihren Rasen.
  • Andere Dienste
Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit unserer Pflegedienstleitung in Gotha oder Waltershausen Kontakt auf.

  • Lesezeichen - ASP (Kopie 1)

  • Lesezeichen - ASP (Kopie 2)

    Pflegedienstleitung
    in Waltershausen

    Bianka Seiferth

    Tel: 03622-90530
    Fax: 03622-905325
    pflegedienstleitungwaltershausen(at)drk-gotha(dot)de

    J.-M.-Bechstein-Str. 44
    99880 Waltershausen