Symbolbild für DRK-AdressenFoto: A. Zelck / DRKS, Karte: ©…

Adressen

  • Hauptstandort

    DRK- Kreisverband Gotha e.V. 
    Oststraße 31
    99867 Gotha

    Kreisgeschäftsstelle
    Rettungswache
    Sozialstation Gotha
    Kleiderkammer

  • Nebenstandort

    DRK- Sozialstation Waltershausen
    J. M. Bechstein Str. 46
    99880 Waltershausen

  • Nebenstandort

    DRK- Tafel Gotha
    Erfurter Straße 4
    99867 Gotha

So finden Sie zum DRK-Generalsekretariat!

Sehen Sie hier eine Auflistung aller DRK Landesverbände

Von A bis Z: Die Kreisverbände des DRK finden Sie hier.

Landesverband Verband der Schwesternschaften vom DRK e.V.

Gelangen Sie hier zu den Adressen der DRK-Schwesternschaften.

So finden Sie zum DRK-Generalsekretariat!

Sehen Sie hier eine Auflistung aller DRK Landesverbände

Von A bis Z: Die Kreisverbände des DRK finden Sie hier.

Landesverband Verband der Schwesternschaften vom DRK e.V.

Gelangen Sie hier zu den Adressen der DRK-Schwesternschaften.